Sponsorentreffen

Die Unternehmen und Stiftungen, die das ArtSponsoring Solingen unterstützen, werden regelmäßig zu exklusiven Veranstaltungen in den Ausstellungsräumen eingeladen. Dabei bietet das Kunstmuseum Solingen ganz besondere Erlebnisse inmitten der Gegenwartskunst. Künstler führen durch die Ausstellungen und stehen zum persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Anlässlich der 75. Internationalen Bergischen Kunstausstellung in 2021 beeindruckte der aus der Schweiz stammende Preisträger Pascal Sender unsere Gäste. Pascal Sender sammelt mit der Kamera des Smartphones Fotos, die er sofort weiterverarbeitet und verbindet die Möglichkeiten digitaler Bildwelten mit analoger Malerei. Er schafft einzigartige Werke, die zeitgemäß die Welt, in der wir leben, erfassen. An diesem besonderen Abend konnten die Freunde und Förderer des Kunstmuseums in seine digitalen Bilderwelten eintauchen und, begleitet durch Pascal Sender, eine neue Dimension der Kunst für sich entdecken. Die Exklusivität dieser Sponsorenabende im außergewöhnlichen und intimen Rahmen ist einzigartig und faszinierend für alle Teilnehmer.

Immobilienmakler Solingen